ZIP Reparatur Werkzeug

Auf der Suche nach einem Tool, um ZIP-Dateien auf Windows-PC-Reparatur?

Grundsätzlich zur Rettung der Speicherplatz und als Backup Zweck werden die Dateien komprimiert und in ZIP-Archiv. Es ist ein Single-Dateien mit verschiedenen Arten von Dateien in komprimierten Weise. Manchmal werden Sie vielleicht ZIP-Dateien erstellen, um viele Dateien über das Internet später zu senden, was kann entpackt mit einigen Software wie WinZip werden. Diese ZIP-Dateien sind anfälliger für miserable Szenarien, die riesigen Datenverlust führen kann als ZIP-Archiv ist möglicherweise beschädigt oder beschädigt werden. Um dies zu überwinden, müssen Sie einige verwenden ZIP Beheben Dienstprogramm das behebt beschädigte ZIP-Archive oder ZIPX.

Das bekannteste und am häufigsten verwendeten ZIP-Reparatur-Software ist Windows-ZIP Reparatur Werkzeug. Es extrahiert die komprimierten Dateien und Ordner aus der beschädigten Archiv, Fixes ZIP-Header und erstellt ein neues Archiv repariert. Diese Software ist einfach nur lesen Software daher wird es nicht tatsächlich ändern den Inhalt der ZIP-Datei. Es wird eine neue und gesunde ZIP-Datei. Dieses Werkzeug bietet benutzerfreundliche Oberfläche, daher kann nicht professionellen Anwender leicht zu bedienen diese Anwendung. Diese erstaunliche Werkzeug bietet Ihnen die Möglichkeit, Reparieren defekter ZIP Ordner innerhalb von wenigen Minuten.

Windows-ZIP Reparatur Werkzeug ist in folgenden Fall von ZIP-Dateien Korruption nützlich:

Die Computer, die mit dem Internet verbunden sind, sind anfälliger für Virus-Attacke. Wenn solche Spyware oder Adware die in Ihr System zu erhalten, hemmen sie die ZIP-Dateien von der Gewinnung. Unter solchen Bedingungen werden die Daten in der ZIP-Datei verloren gehen, da kann man nicht extrahieren. Aufgrund der geringen Netzwerkverkehr, wenn eine ZIP-Datei nicht vollständig heruntergeladen werden, dann wird der Inhalt kann nicht mehr zugegriffen werden.

Aufgrund einiger fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, wird die Datei in dieser Region lesbar und man kann nicht entpacken Sie es auch. Wenn Datei-Header beschädigt ist dann die Informationen innerhalb der Header wie bestimmte Datei wie Name der Datei, Größe der Datei, Datum der Erstellung der Datei, Dateien etc Zeitpunkt der letzten Änderung wird auch verloren, die letztlich auf das Dateisystem der ZIP-Datei werden. Auch unsachgemäße Herunterfahren des Systems die Hauptursache für Header Korruption von ZIP-Dateien in Windows.

Einige der körperlichen Gründen wie Kontakt der Medien mit hoher Temperatur und Magnetfeld beschädigt die Festplatte. In einem solchen Zustand kann ZIP-Archiv beschädigt.

Wenn Ihr ZIP-Datei beschädigt wird aufgrund der folgenden Gründe dann müssen Sie ZIP Reparatur Werkzeug zu nutzen, um Wiederherstellung von Daten von beschädigten ZIP-Ordner. Dieses Tool hat die Fähigkeit, stark beschädigt und ZIP-Archive ZIPX innerhalb eines schnellen Zeitspanne zu reparieren. Nicht nur das, können Sie ganz einfach reparieren beschädigte ZIP-Archiv-Ordner mit diesem Programm. Diese Software kann einfach auf Ihrem Computer installiert sein, die Windows XP, Win Vista, Windows 7, Windows Server 2003 und 2008-Plattformen.

Diese Software hat einige der einzigartigen Eigenschaften, sind sie:


Schritts auf die Reparatur durchzuführen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie ZIP Reparatur Werkzeug und wählen Sie ZIP-Datei mit "Browse" Option und klicken Sie auf "Repair" wie in A gezeigt.

Windows ZIP Reparatur Werkzeug - Main Window

Abbildung A: Hauptfenster

Schritt 2: Die Software scannt die Datei, und Sie werden die wiederhergestellten Dateien angezeigt werden, wie in Abbildung B gezeigt.

Windows ZIP Reparatur Werkzeug - Folder View

Abbildung B: Ordner Anzeigen

Schritt 3: Wählen Sie das gewünschte Ziel mit "Select Folder" -Taste und klicken Sie dann auf "Next".

Windows ZIP Reparatur Werkzeug - Select Destination

Abbildung C: Ziel auswählen

ZIP Repair Tool Windows

Looking for a Tool to Repair ZIP Files on Windows PC?

Basically, to save the disk space and as a backup purpose the files are compressed and stored in ZIP archive. It is a single files containing various kind of files in compressed manner. Sometimes you might create ZIP files in order to send lot of files through internet later, which can be unzipped using some software like WinZip. These ZIP files are more prone to miserable scenarios, which may cause huge data loss as your ZIP archive may be corrupted or damaged. To overcome this, you have to use some ZIP repair utility that fixes corrupted ZIP or ZIPX archives.

The most famous and most commonly used ZIP repair software is Windows ZIP repair tool. It extracts the compressed files & folders from the corrupted archive, fixes ZIP header and creates a new repaired archive. This software is just read only software hence it won’t actually change the content of the ZIP file. It will create a new and healthy ZIP file. This tool provides user-friendly interface, hence, nonprofessional users can easily operate this application. This amazing tool provides you the option to fix broken ZIP folders within few minutes.

Windows ZIP repair tool is useful in following case of ZIP files corruption:

The computers that are connected to internet are more prone to virus attack. When such spywares or adware’s get in to your system, they inhibit the ZIP files from extracting. In such conditions, data in the ZIP file will be lost, as you cannot extract them. Due to low network traffic, if a ZIP file is not completely downloaded, then the contents of it can become inaccessible.

Due to some bad sectors on the disk, the file in that region become unreadable and you cannot extract it also. If file header is corrupted then the information within the header such as particular file like name of the file, size of the file, date of file creation, files last modification time etc will also be lost which ultimately affects the file system of ZIP file. Also, improper shutdown of the system is the main cause for header corruption of ZIP files in Windows. Not only this, you can easily fix damaged ZIP archive folder by using this utility. To know more, click here http://www.ziprepairtool.org/damaged-archive.html.

Some of the physical reasons like exposure of media to high temperature and magnetic field will damage the hard disk. In such condition, ZIP archive may get corrupted.

If your ZIP file gets corrupt due to the following reasons then you have to use ZIP Repair Tool in order to recover data from corrupt ZIP folder. For complete information, visit here http://www.ziprepairtool.org/extract-files.html. This tool has the capacity to repair badly damaged ZIP and ZIPX archives within a quick span of time. This software can be easily installed on your computer supporting Windows XP, Win Vista, Windows 7, Windows Server 2003 and 2008 platforms.

This software has some of the unique features, they are:


Steps to perform repair process:

Step 1: Download and install ZIP Repair Tool and select ZIP file using "Browse" option and click "Repair" as shown in Figure A.

Windows ZIP Repair Tool - Main Window

Figure A: Main Window

Step 2: The software will scan the file and you will be shown the recovered files as shown in Figure B.

Windows ZIP Repair Tool - Folder View

Figure B: Folder View

Step 3: Select the required destination using "Select Folder" button and then click "Next".

Windows ZIP Repair Tool - Select Destination

Figure C: Select Destination